FAQ
Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Firma und unseren Produkten. Wir möchten Ihnen dabei helfen, alle Informationen zu erhalten, die Sie benötigen, um unsere Dienstleistungen optimal nutzen zu können. Unsere FAQ-Seite ist eine wertvolle Ressource, um Ihnen schnell und einfach die gewünschten Informationen bereitzustellen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung. Stöbern Sie durch unsere Fragen und Antworten, um mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren!
Unsere Lieferzeiten sind unterschiedlich je nach Produkt. Im Durchschnitt sind es 3 Tage. Sollten Sie bei GLS registriert sein, dann erhalten Sie eine Versand-Tracking Mail. Dort können Sie einsehen, wo sich das Produkt aktuell befindet.
Über LyDenti-Life werden Medizinprodukte vertrieben, die auf der Empfängerseite einen Sachkundenachweis erfordern. Das ist auch der Grund, weswegen wir Privatpersonen die Nutzung unseres Portals verwehren müssen. Wir benötigen also nachvollziehbare Kontaktdaten von Praxen, Dentallaboren, Studierenden oder Meisterschülern. Abgesehen davon muss Ihr Lieferant wissen, an welche Adresse er die bestellten Waren schicken darf.
Kontaktieren Sie uns über die Kontakt Seite und registrieren Sie sich bei uns als Handelspartner. Dort erhalten Sie eine Preisliste mit aufgeführten Händlerrabatten.
Alle Kontoeröffnungen müssen von uns manuell bestätigt werden, da wir die angegebenen Daten manuell überprüfen müssen.
Alle Kontoeröffnungen müssen von uns manuell bestätigt werden, da wir die angegebenen Daten manuell überprüfen müssen.